Einzelanwendungen

Übersicht über das Angebot Deiner Massagepraxis in Wardenburg - nahe Oldenburg -


Meine angebotenen Dienstleistungen dienen der Steigerung des gesundheitlichen Wohlbefindens, der Entspannung und der Stärkung der Selbstwahrnehmung. Die Selbstheilungskräfte können dabei aktiviert und gestärkt werden.

Bei gesundheitlichen Beschwerden bitte ich Dich, einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens zu kontaktieren.

Auf Wunsch kombiniere ich sehr gerne meine Anwendungen, Wellness- und Klangmassagen mit Energieübertragungen. Nach Rückmeldungen von einigen Klienten wird diese Erfahrung als sehr wohltuend empfunden.

Preise für Wellnessmassagen und Klangmassagen sowie Energieübertragungen

60 Minuten (55,- EUR)
90 Minuten (88,- EUR)

Preise für Klangreisen (ohne Klangmassagen)

45 Minuten (44,- EUR)

 Paketpreise für dauerhaften Genuß

Warum Paketpreise? Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur, wir sind selbst ein wundervoller Teil der Natur. Damit wir uns an diesem Wunderwerk dauerhaft erfreuen können, braucht es regelmäßig Pflege und Vorsorge, damit wir optimal funktionieren.

Gelegentliche Anwendungen sind selbstverständlich auch ein Genuss. Regelmäßige Anwendungen tragen neben gesunder Ernährung und Bewegung dazu bei, die natürlichen Körperfunktionen zu unterstützen und somit zu dauerhafter Gesundheit, Vitalität, Gelassenheit und Lebensfreude!

Wie viel Raum nehmen bei DIR bisher diese wertvollen Qualitäten ein? Es ist mir eine Freude und ein Herzenswunsch,  DEINE ganz individuelle „Wartung“ zu begleiten :-)

 

3er Paket
60 Minuten (133,- EUR)
90 Minuten (233,- EUR)

5er Paket
60 Minuten (244,- EUR)
90 Minuten (377,- EUR)

10er Paket
60 Minuten (455,- EUR)
90 Minuten (744,- EUR)

 

Verwöhne auch Deine Lieben mit einem kostbaren Geschenk!
Ich stelle gerne schöne GUTSCHEINE für Dich aus.

Die Preise gelten für eine Sitzung (Liegung :-) ) inklusiv einem kurzen Gespräch. 

In diesem gehe ich auf die Schwerpunkte Deiner individuellen Anwendung, sowie auf Deine persönlichen Wünsche ein. Mir ist besonders viel daran gelegen, dass Du Dich während der Anwendung entspannen und wohlfühlen kannst. 

Nach jeder Anwendung sorge ich auf sanfte Weise dafür, dass Du wieder richtig wach und präsent bist und den restlichen Tag entspannt und gelassen genießen kannst.