Wellnessmassagen

Wellnessmassagen in Deiner Massagepraxis Wardenburg - nahe Oldenburg -

 Sich selbst und den eigenen Körper wieder deutlicher spüren

Als zertifizierte Praktikerin für Wellness-Massage (WHI) biete ich Wellnessmassagen an. 

Was ist das Besondere an Wellness-Massagen und was können diese bewirken? In erster Linie soll bei Wellness-Massagen Entspannung und Wohlbefinden erreicht werden. Somit können sie Dich optimal unterstützen, zur inneren Ruhe zu finden sowie Stress abzubauen. Darüber hinaus können Verspannungen und Blockaden gelöst werden sowie eine Stärkung des Immunsystems und eine Steigerung der Leistungsfähigkeit erzielt werden. 

Erlebe, was es bedeutet, Dich selbst zu spüren, Deinen Körper wieder deutlicher wahrzunehmen und sogar Deiner Seele sanfte Streicheleinheiten zu erlauben, die sich einfach nur wohl in Deinem Körper fühlen möchte.

Ich verwende qualitativ hochwertige und wohl duftende Öle und Lotionen, die sowohl die Durchblutung fördern als auch unsere Sinne ansprechen.