AllesImFluss

Meine ganz besondere Kombi-Wellness-Anwendung ..... einfach göttlich!

Meine Anwendung "AllesImFluss" ist aus den Rückmeldungen entstanden, die ich im Laufe der Zeit von meinen wunderbaren Klienten bekommen habe. 

Sie beinhaltet die wesentlichen Elemente aus meinen Wellness-Anwendungen und hat sich in eine Synergie-Komposition verwandelt, die auf mehreren Ebenen innere und äußere Blockaden lösen kann. Die Energie darf wieder frei fließen, was als sehr wohltuend empfunden wird.

Meine Anwendung "AllesImFluss"  ist eine Kombination aus einer Rückenmassage sowie einer Klangmassage (ich stelle Klangschalen auf verschiedenen Körperpositionen auf, die ich sanft anschlage..... sehr entspannend) und zum krönenden Abschluss massiere ich schön Deinen Kopf und lasse dabei die Energie frei fließen.

Was kann "AllesImFluss" mit Dir "machen"?

Dein Körper und Deine Seele können gleichzeitig von dieser Anwendung profitieren! Mit Unterstützung der Rückenmassage entspannt erst einmal Dein Körper, Verspannungen können sich lösen und Du genießt die Ruhe, die schöne Entspannungsmusik im Hintergrund sowie die wohl duftenden hochwertigen Lotionen und Öle, mit denen Du von mir massiert wirst. Ich wähle intuitiv einen passenden Duft für Dich aus, der in der Duftlampe den Raum erfüllt, bevor Du bei mir ankommst... Du merkst, Du darfst mit ALLEN SINNEN genießen :-)

Die nachfolgende Klangmassage kann Dir mit den sanften Klängen helfen, Deinen Geist zu beruhigen und Dich innerlich neu zu sortieren.....

Den krönenden Abschluss bildet die wohltuende Kopfmassage, die Deine Seele mit der notwendigen Energie versorgt. Deine inneren Akkus werden wieder aufgeladen. 

Lass Dich einfach fallen und genieße 90 Minuten lang WOHLBEFINDEN pur für nur 88 EUR!